Danke für eure Unterstützung!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit den Aufräumarbeiten ist uns das Ausmaß der Schäden erst wirklich bewusst geworden. Ohne Worte!

Eine grosse Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft hat uns erreicht. 1000 Dank an alle Helfer & Unterstützer. Es ist unglaublich, was bereits geleistet wurde. Wir sind echt überwältigt und gerührt! Danke, Danke, Danke!!

Wir denken natürlich auch an unsere vielen lieben und grossartigen Gäste. Es sind verschiedene Optionen im Gespräch, um kurzfristig Lösungen für euer Training zu finden. Wir bitten um etwas Geduld. Wir werden euch schnellstmöglich per Email dazu kontaktieren. 

Bitte beachtet: wir sind aktuell AUSSCHLIESSLICH per email über info@bechelte.de erreichbar. Bleibt alle gesund! Zusammen schaffen wir vieles. 

Euer sehr dankbares Bechelte Team.