Hochwasser in der Bechelte

Liebe Becheltaner,

Ca. 1,10m Wasserhöhe auf der Trainingsfläche war das Ergebnis der heftigen Regenfällen von Mittwoch.
Hier seht ihr das ein oder andere erschreckende Bild nachdem die Anlage wieder einigermaßen zu betreten war…
Mittlerweile ist das Wasser größtenteils zurückgegangen und wir werden uns in den nächsten Tagen einen Überblick des Schadens verschaffen. Anschließend werden wir mit den Aufräumarbeiten beginnen.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir momentan noch keine Aussage über den Zeitpunkt der Wiedereröffnung treffen können.
Leider haben wir aktuell weder Strom noch Telefon/ Internet, daher sind wir in den nächsten Tagen nicht erreichbar!

Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Zusprüche und Hilfsangebote. Sobald wir diese benötigen, melden wir uns!

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Das Bechelte-Team