Medizinisches Gerätetraining wieder möglich!

Liebe Sportler 😊

Wir können zwar den Inzidenz-Wert nicht beeinflussen, aber wir können uns bemühen stets nach Möglichkeiten zu suchen, Euch das Training zu ermöglichen.

Viele unserer Gäste klagen vermehrt über Schmerzen, Immobilität und den fehlenden Ausgleich. Bislang mussten wir sie gegen unseren Willen vertrösten und ihnen das Training im Studio verwehren.

Jetzt aber gibt es eine tolle Möglichkeit das Geräte-Training in der Bechelte wieder fortzuführen:

Dafür ist eine Verordnung eines Arztes notwendig. Dieser stellt Dir ein kostenloses Privatrezept für medizinisch notwendiges Gerätetraining aus.

Damit hast Du die Chance, die Zeit, bis wir wieder öffnen dürfen sportlich zu überbrücken.

Zu folgenden Time-Slots kannst Du Dein gesundheitsorientiertes Muskeltraining durchführen:

Mo.-Fr.: 10.00-12.00 Uhr // Mo.; Mi.; Fr.: 17.00-19.00 Uhr

Bei Fragen zu diesem Thema oder entsprechenden Termin-Buchungen, melde Dich bei uns unter info@bechelte.de oder 02331-932993*.
(*zu den oben angegebenen Trainingszeiten)

Liebe Grüße

Dein Bechelte-Team