Up-Date zur Betriebsschließung Hochwasser

Liebe Gäste,

inzwischen sind ein paar Tage vergangen und wir haben uns etwas mit der neuen Situation arrangiert. Es ist tatsächlich schwer in Worte zu fassen, welche Gefühle und Gedanken auf einmal unser Leben bestimmen.

Im Gebäude wurde nach dem Abbau intensiv desinfiziert und seitdem laufen die Trocknungsgeräte durchgehend. Nach den vorliegenden Prognosen wird dies bis Mitte September so bleiben. Dann haben wir einen trockenen Rohbau….

Zeitgleich läuft bereits die Planung für den Wiederaufbau. Dies sind sehr umfangreiche Gewerke. Sowohl die komplette technische Raumausstattung, sowie sämtliche Böden, Wände, Sanitäranlagen…. wollen geplant, koordiniert und ausgeführt werden. 

Das sind momentan spannende, aber auch anstrengende Tage und Wochen… denn alles will wohlüberlegt und gut durchdacht sein…. Dennoch hoffen wir möglichst schnell wieder für euch da zu sein!   

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche im „provisorischem“ Büro, für´s Mutmachen, für das Lob und euer generelles wohlwollendes Feedback. Diese vielen positiven Gespräche bedeuten uns sehr viel. Kommt weiterhin, es gibt auch immer ein kühles Getränk oder einen Kaffee  😊

REHASPORT: auf www.rehasport-hagen.de findet ihr die aktuellen Kurszeiten für den Rehasport, der aktuell in Hagen Mitte und Herdecke stattfindet.

BÜROSPRECHSTUNDE / BESUCHERZEITEN vor Ort:

Mo-Fr jeweils 10.00-15.30 Uhr

Ab September sind wir persönlich und telefonisch erreichbar.
Gerne beantworten wir auch Fragen über info@bechelte.de.

Ganz herzliche Grüße von 

Eurem BECHELTE-Team

Übrigens: Die bislang genannten Alternativ-Trainingsmöglichkeiten gelten weiterhin (siehe NEWS zuvor)